O&M Professionelle Reinigung GmbH

Baureinigung

Brauchen Sie eine Baustellenreinigungsfirma in der Schweiz?

Renovierungen und Bauarbeiten sind unumgänglich und können manchmal sehr lästig sein. Der Prozess ist normalerweise ziemlich lang und es scheint, dass das Ende weit weg ist und wenn es kommt, wollen wir, dass alles makellos ist. Aus diesem Grund ist es sehr wichtig, dass die Reinigung der Baustelle gründlich durchgeführt wird. Es ist sehr wichtig, qualifizierte Fachkräfte für die Baustellenreinigung in der Schweiz zu beschäftigen, da sie die spezifische Behandlung kennen, die jedes Material benötigt, und über die entsprechenden Maschinen und Produkte verfügen.

O&M Professionelle Reinigung GmbH sind Experten für die Gebäudereinigung in der Schweiz. Wir arbeiten mit höchster Effizienz, damit Ihr Raum so schnell wie möglich fertig wird. Sie können bei uns Informationen und ein unverbindliches Angebot anfordern.

Tipps zur Vermeidung unnötiger Verschmutzungen

Wir können nicht verhindern, dass ein Raum nach einer Arbeit oder Renovierung schmutzig wird, aber durch einige Massnahmen vor dem Start können wir versuchen, diesen Schmutz zu reduzieren. Dies wird einige Zeit und Mühe erfordern, bevor wir mit der Arbeit beginnen, aber wenn es beendet ist und wir uns der Reinigung der Arbeit stellen müssen, werden wir dankbar sein, dass wir diese Zeit gewidmet haben.

Fenster und Türen können auf einer Baustelle sehr beschädigt sein. Farbflecken, Staub und sogar Kratzer können vermieden werden. Wir brauchen nur das Glas unserer Fenster und Türen mit Papier zu bedecken. Wir werden kein Problem haben, Spezialpapier für diese Art von Arbeiten in spezialisierten Heimwerker- oder Baumärkten zu finden. Wenn wir einen zusätzlichen Schutz wünschen, ist der Schutz der Fenster und Türen mit Plastik unter dem Papier eine gute Option. Wenn wir andererseits nicht die

Fenstern oder Türen während der Arbeit, wird es notwendig sein, eine korrekte Glasreinigung und Holztürreinigung durchzuführen.

Besondere Vorsicht ist auch bei den Böden geboten. Teppiche, Parkett, Steingut oder Marmor, egal aus welchem Material. Sie müssen alle geschützt werden, sonst ist der Schaden, den sie erleiden können, definitiv. Dies wird Flecken nicht vollständig verhindern. Nach Abschluss der Arbeiten ist je nach Art des Materials eine entsprechende Bodenreinigung durchzuführen.

Der Punkt und das Ende der Arbeit

Ein guter Job verdient ein gutes Ende. Die Endreinigung der Arbeit besteht darin, die perfekten Wohnungen, Büros oder Räumlichkeiten nach dem Bau oder der Reform perfekt zu verlassen, um ein neues Leben oder ein Geschäftsprojekt zu beginnen. Mit unserem End-of-Work-Service bringen wir den Glanz der geleisteten Arbeit zum Vorschein.