O&M Professionelle Reinigung GmbH

Häufig gestellte Fragen

Was ist der Unterschied zwischen O&M Professionelle Reinigung GmbH und anderen Unternehmen?

Unsere Beziehung zu unseren Kunden. O&M Professionelle Reinigung GmbH ist bestrebt, langfristige Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen, die wir nicht im Stich lassen dürfen. Wir nehmen unsere Arbeit mit der Ernsthaftigkeit und Verantwortung, die unsere Kunden verdienen.

Wie können unsere Kunden zusätzliche Dienstleistungen verlangen oder ein zu lösendes Problem weitergeben?

Unsere Kunden können uns per Telefon, E-Mail und Whatsapp kontaktieren. Unsere Kundendienstabteilung kümmert sich 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr um alle neuen Anfragen und ist für die Weiterleitung an die zuständige Abteilung verantwortlich. Bei Anfragen nach neuen Dienstleistungen wird sich unsere Handelsabteilung so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Im Falle von Vorfällen werden diese an den Gebietsbetreuer oder den entsprechenden Zentrumsleiter zur korrekten Lösung weitergeleitet.

Wer ist für den Kauf von Reinigungsmaterial und Maschinen für die Erbringung von Dienstleistungen zuständig?

Der Reinigungsdienstvertrag zwischen der O&M Professionelle Reinigung GmbH und ihren Kunden umfasst alle Reinigungsmaterialien und -maschinen, die für die korrekte Ausführung der vertraglich vereinbarten Dienstleistungen erforderlich sind. Für jeden Kunden stellen wir unseren Mitarbeitern die Produkte und Instrumente zur Verfügung, die für die Art der durchzuführenden Reinigung am besten geeignet sind, um zu einer sicheren und effizienten Arbeit beizutragen.

Kann mir die gleiche Firma, die die Reinigung durchführt, auch die Sanitärverbrauchsmaterialien liefern?

Die O&M Professionelle Reinigung GmbH versorgt ihre Kunden auch mit Sanitärverbrauchsmaterialien (Toilettenpapier, Handgel und andere Hygiene-Verbrauchsmaterialien), was von unseren Kunden sehr geschätzt wird. Unsere Mitarbeiter kümmern sich um die Auffüllung der Produkte, die Kontrolle der Lagerbestände und die Kontaktaufnahme mit uns, um neue Bestellungen aufzugeben.

Tragen die Mitarbeiter Uniformen?

Alle Mitarbeiter der O&M Professionelle Reinigung GmbH erhalten eine Arbeitsuniform, die sie an ihrem Arbeitsplatz tragen müssen. Dies geschieht nicht nur aus Gründen der Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz, sondern auch, um unseren Kunden ein einheitliches Unternehmensimage zu vermitteln.

Gibt es bei der Auslagerung von Reinigungsdiensten neben dem Reinigungspersonal eine sichtbare Person, die die Arbeit überwacht?

Die O&M Professionelle Reinigung GmbH hat verschiedene Ebenen der Aufsicht:

  • In der Regel gibt es in jedem Gebäude einen Supervisor, der für die Leitung des verantwortlichen Teams verantwortlich ist, um eine Dienstleistung entsprechend den Erwartungen des Kunden zu erbringen.
  • Über ihm befindet sich der Bereichsleiter, der bei der Kontrolle der täglichen Arbeit hilft und zur Ausbildung der vorherigen beiträgt.
  • Der Betriebsleiter steht in täglichem Kontakt mit dem Gebietsleiter und beide nehmen Kontakt mit dem Kunden auf, um seine Zufriedenheit zu bestätigen oder Punkte für Verbesserungen zu ermitteln.
  • Das Management-Team ist sehr in den täglichen Betrieb eingebunden und hat sehr häufig Kontakt mit all den oben genannten Personen. Es führt planmässige und ausserplanmässige Inspektionen an den Arbeitsplätzen durch, um sowohl das Personal als auch den Kunden zu besuchen.
  • Kunden können sich auch direkt an den Kundendienst wenden.

 

Hat die O&M Professionelle Reinigung GmbH einen hohen Umsatz?

Ja, der industrielle Reinigungssektor ist durch eine hohe Fluktuation der Beschäftigten gekennzeichnet. Dies ist jedoch nicht der Fall für die O&M Professionelle Reinigung GmbH, die versucht, Massnahmen zur Kontrolle zu ergreifen, wie z.B. die großzügige Belohnung unserer Mitarbeiter, die Bereitstellung der richtigen Werkzeuge für ihre Arbeit und die Anerkennung, dass sie für den Erfolg unseres Unternehmens verantwortlich sind.

Welche weiteren Dienstleistungen bietet die O&M Professionelle Reinigung GmbH neben dem Reinigungsservice an?

Die O&M Professionelle Reinigung GmbH erweitert ihr Dienstleistungsportfolio mit dem Ziel, ihren Kunden einen umfassenden Service bieten zu können. Neben der Unterhaltsreinigung bietet sie auch andere damit verbundene Dienstleistungen wie spezialisierte technische Reinigung (hohe Fenster, Gemeinschaftsküchen mit ihren jeweiligen Abzugshauben, Umzug.

Welche Vertragsmöglichkeiten gibt es mit O&M Professionelle Reinigung GmbH?

Die O&M Professionelle Reinigung GmbH versucht immer, den Bedürfnissen ihrer Kunden gerecht zu werden, wenn sie eine ihrer Dienstleistungen anbietet, die auf zwei Arten angefordert werden können: zum einen die Beauftragung einer einzelnen Dienstleistung, entweder auf einmal oder durch einen regelmäßigen Wartungsvertrag, und zum anderen die Beauftragung eines integrierten Pakets, das mehrere Dienstleistungen auf einmal umfasst, was die Flexibilität und Kostenreduzierung durch die Erzeugung von Synergien und Vielseitigkeit erleichtert, und die Nutzung eines einzigen Lieferanten als Ansprechpartner.

Welche Schritte werden von dem Moment an unternommen, in dem ein potenzieller Kunde Kontakt mit O&M Professionelle Reinigung GmbH aufnimmt, bis die gewünschten Dienstleistungen erbracht werden?

O&M Professionelle Reinigung GmbH verpflichtet sich, alle potentiellen Kunden, die sich an uns wenden, umfassend zu beraten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die Möglichkeit zu geben, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, indem sie die Wartungsdienstleistungen an uns delegieren, für die O&M Professionelle Reinigung GmbH sie nach den unten aufgeführten Schritten über die besten Alternativen berät:

  • Besichtigung der Einrichtungen und Ermittlung des Bedarfs: Unsere kaufmännische Abteilung trifft sich mit dem Kunden, um die erforderlichen Daten zu sammeln.
  • Entwurf der Studie: Es wird ein auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnittener Dienstleistungsvorschlag erstellt, der die Aufgaben, die Häufigkeit, die Arbeitsmethodik, die erforderlichen Produkte und Maschinen sowie andere Verbesserungen, die wir für interessant halten, im Einzelnen aufführt.
  • Präsentation des Angebots und wirtschaftliche Bewertung.
  • Annahme des Vorschlags und gemeinsame Umsetzung: Im Falle eines Personalübergangs wird unsere Personalabteilung die vollständige Integration in die O&M Professionelle Reinigung GmbH sicherstellen.
  • Überwachung und Kontrolle
  • Verbesserungspläne: Sobald der Dienst implementiert ist, werden wir versuchen, Aspekte der kontinuierlichen Verbesserung zu erkennen, um zur Effizienzsteigerung beizutragen.