O&M Professionelle Reinigung GmbH

Verantwartung

Bei O&M Professionelle Reinigung GmbH fördern wir die Werte der Nachhaltigkeit und Integrität als eine Art und Weise, unser Geschäft zu führen und unsere Dienstleistungen anzubieten. Wir definieren Nachhaltigkeit auf drei Ebenen: Respekt für die Menschen, Respekt für die Umwelt und wirtschaftliche/finanzielle Stärke.

Wir verstehen die Beziehung zu unseren Kunden als eine langfristige Beziehung, die auf dem Vertrauen basiert, das sie uns für eine täglich gute Arbeit entgegenbringen. Dies erklärt unsere Fähigkeit, sowohl Kunden als auch Mitarbeiter an uns zu binden. Nachhaltigkeit hängt auch mit dem Streben nach kontinuierlichem Fortschritt zusammen. O&M Professionelle Reinigung GmbH ist bestrebt, die neuesten technologischen Fortschritte in der Branche zu kennen und zu integrieren, zusammen mit anderen Verbesserungen, die einen gegenseitigen Nutzen anstreben.

Soziale Nachhaltigkeit

Einstellungspraktiken :

Bei unserem sorgfältigen Auswahlverfahren setzen wir auf ein Profil von Mitarbeitern, das die Werte des Unternehmens, Teamarbeit, Integrität, Ethik, kontinuierliche Verbesserung und Kundenorientierung unterstützt.

Respekt vor den Menschen:

Wir schätzen die gut gemachte Arbeit unserer Arbeitnehmer durch eine Politik, die darauf abzielt, die ihnen gebührende Anerkennung zu demonstrieren.

Wert für Menschen :

Unser Schlüssel zum Erfolg ist das Team, aus dem die O&M Professionelle Reinigung GmbH besteht. Wir legen besonderen Wert nicht nur auf die Vergütung unserer Mitarbeiter, sondern auch auf ihre Ausbildung. Ihr persönliches Wachstum wird in erster Linie von ihnen selbst, aber auch von den Kunden geschätzt und damit ihre Erwartungen erfüllt.

Wirtschaftliche Nachhaltigkeit

Organisches Wachstum :

Seit ihrer Gründung hat sich die O&M Professionelle Reinigung GmbH dem nachhaltigen Wachstum des Unternehmens verschrieben, das sich einer beachtlichen wirtschaftlichen Stabilität und Prosperität erfreut. Unsere Kunden können volles Vertrauen in uns als verantwortungsbewussten Anbieter ihrer Dienstleistungen haben.

Rentabilität und Kosteneffizienz :

Die O&M Professionelle Reinigung GmbH will ihre Rentabilität und die ihrer Kunden steigern. Wir glauben an die Wichtigkeit, die richtige Dienstleistung zu einem fairen Preis anzubieten, um langfristige, auf Vertrauen basierende Beziehungen zu Ihren Kunden zu fördern. Deshalb bemühen wir uns, die Ressourcen zu optimieren, um Effizienz zu gewinnen.

Ökologische Nachhaltigkeit

Umweltfreundliche Einkaufspraktiken :

Alle von uns verwendeten Chemikalien und Maschinen entsprechen den geltenden Sicherheitsvorschriften, und wir wählen nur solche Lieferanten aus, die mit umweltfreundlichen Produkten arbeiten. Unsere Kriterien sind die folgenden:

Chemische Produkte:

  • Versicherung für unsere Mitarbeiter und Kunden

  • In den richtigen Proportionen verwendet

  • dass sie über Sicherheitstechnik verfügen

Maschinen:

  • Das sorgt für grosse Effizienz und Produktivität

  • Respekt für die Umwelt

  • Sicher für unsere Mitarbeiter und Kunden

  • Von der zuständigen Stelle zertifiziert

Umweltfreundliche Arbeitsmethodik

Prozesse: Produktivität und Ressourcenoptimierung. Wir empfehlen jedem Kunden eine Arbeitsmethodik, die am besten zu den Merkmalen seines Unternehmens, seines Gebäudes und seiner Mitarbeiter passt.

Unsere Arbeitsteams sind in vielen und unterschiedlichen Arbeitsmethoden geschult, was es uns ermöglicht, flexibel und effizient zu sein. Dank unseres selektiven Rekrutierungsprozesses und unseres Ausbildungsprogramms können wir ein gleichbleibendes Qualitätsniveau garantieren.

Wir erforschen ständig die neuesten Entwicklungen auf dem Markt, die wir gebührend bewerten und nur solche umsetzen, die es uns ermöglichen, unsere Prozesse zu verbessern und damit an Effizienz zu gewinnen.